Antworten

Thema: Suche Navy CIS MIDI-Ton (Polyphoner oder Monophoner)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.10.2009
    PMan
    Hier für iPhone, dann Extended für PC und noch 35 sek lange wie in der Serie.

    Viel Spass
  • 17.10.2006
    Teufelchin
    Jo wär cool wenn die hier jemand rein machen würde, will sie auch gerne haben, ich mag die voll.

    PS: Das gibt es hier sogar schon, hab ich gerade gefunden! Also nur mal schnell in der Forensuche schauen, dann findet ihr das schnell.
  • 13.08.2005
    Zeus
    Ja den suche ich auch schon lange!

    lg Zeus
  • 06.08.2005
    1seth3
    Finde die Musik auch geil, suche es aber als Realtone.

    PS: Zwar nicht als MIDI-Sound in der Forensuche gefunden, aber dafür immerhin ein MP3-Klingelton von Navy CIS.
  • 05.08.2005
    Nostalgic

    Suche Navy CIS MIDI-Ton (Polyphoner oder Monophoner)

    Suche den Midi - Klingelton der Titelmusik von "Navy CIS" (Polyphon oder Monophon) für mein Handy zum kostenlosen Download.

    Finde die Musik einfach geil. Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein