Antworten

Thema: Samsung - Windows Mobile - Giorgio Armani Design!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.10.2009
    anonymus

    Samsung - Windows Mobile - Giorgio Armani Design!

    Samsung, Microsoft und Armani haben ein neues Smartphone im Armani-Design vorgestellt. (allerdings scheint der Designer vorab durchaus Gefallen am Nokia N97 mini gefunden zu haben).
    Das Gerät nutzt Windows Mobile 6.5 und kommt zudem mit ausziehbarer QWERTZ-Tastatur und Touchscreen auf den Markt.



    Das neue Armani-Handy,produziert von Samsung

    Beim Bildschirm handelt es sich um eine 3,5-Zoll-AMOLED-Variante. Die Tastatur ist nicht einfach nur ausziehbar, sondern neigt sich in zwei Stufen.
    Zur Datenübertragung unterstützt das Gerät HSPDA mit bis zu 7,2 MBit/s und HSUPA mit bis zu 5,76 MBit/s, bei mangelnder UMTS-Versorgung auch EDGE, sowie WLAN.

    Darüber hinaus wurde im 118,5 mal 58,3 mal 16,4 Millimeter großen und 164 Gramm schweren Smartphone eine 5-Megapixel-Kamera, ein UKW-Radio sowie 8 GB interner Speicher verbaut, der sich via microSD-Slot auf bis zu 32 GB erweitern lässt.
    Das Gerät unterstützt GPS, Bluetooth 2.0+ EDR und kommt mit microUSB- sowie TV-Out-Buchse.
    Der Akku hat eine Kapazität von 1500 mAh, Laufzeiten wurden zunächst nicht bekannt. Medienberichten zufolge wird der Preis bei rund 700 Euro liegen - eine Bezeichnung für das Smartphone wurde übrigens zunächst ebenfalls nicht bekannt

    Lg anonymus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein