Antworten

Thema: w595 keine mp4 videos???

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.10.2009
    jo miller
    das problem kenn ich ich hab selbst n se 595 wenn das passiert ist das video pixelmäßig zu groß liegt aber nich am mp4
  • 28.09.2009
    Daniel Craig

    w595 keine mp4 videos???

    hallo,
    ich habe vor einigen monaten ein se w595 bekommen und habe jetzt versucht eine k11 folge in mp4 draufzuspielen. als ich es anschauen wollte konnte ich nur den ton dazu hören.
    es passiert auch bei anderen mp4 videos, die länger als 5min sind (mit der kamera aufgenommene videos können beliebig lang sein)
    hat jemand eine lösung für mein problem??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein