Antworten

Thema: streetrock, oi!punk und deutschrock?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.10.2009
    Sniper
    Hier ist noch einer
  • 13.09.2009
    kiki46414
    uhi hier is ja doch sehr feiner musikgeschmack vertrten
  • 07.08.2008
    hulkamaniac
    merkt man am nick
    na dann cheers 'n Oi!^^
  • 07.08.2008
    broilers69
    jawohl...
    bekennender Oi!
  • 07.08.2008
    hulkamaniac
    ok, sorry.
    stimmt kc sind hooligans^^
    sorry
  • 07.08.2008
    MasterEN
    habe mal KC zensiert weil die gewaltverherrlichende Texte haben und das is hier nicht erlaubt
  • 07.08.2008
    hulkamaniac

    streetrock, oi!punk und deutschrock?

    da ich fast ausschließlich nur deutschsprachigen streetrock,oi!punk und deutschrock höre, würde ich gerne mal wissen, ob ich alleine bin

    wers nicht kennt, ich poste mal ein paar links zu myspace seiten von ein paar der bands, die ich so höre

    TROOPERS
    Unantastbar
    LOIKAEMIE
    *********
    Hart Aber Gerecht
    Rotz & Wasser
    Vier Promille
    Verlorene Jungs
    Broilers

    so hoffe, das reicht
    sind auch viele bekanntere aus dem genre dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein