Antworten

Thema: Suche Michael Myers Themes für Nokia N95

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.10.2009
    shilou
    Supi,danke schön
  • 06.10.2009
    chinchin
    Hallo shilou,

    ich habe dir das Theme nochmal mit dem gewünschten rosa Schriftzug erstellt.
    Finden kannst du das Handy Theme oben im Dateianhang.

    Gruß,
    chinchin
  • 05.10.2009
    shilou

    Suche Michael Myers Themes für N95

    oops habe übersehen,danke schön!!!

    Ich habe da ein Problem mit dem obigen Theme. Das ist ja megageil,allerdings wenn ich zum beispiel den Pin eingeben will,kann ich nicht erkennen was ich für Zahlen eingebe.Dachte schon mein Handy hat schrapps gemacht,weil ich so gar nichts sah und bis zum Puk die Karte abgeschossen habe. Grins.
    Kann man das irgendwie ändern??? Im Handy oder im Theme?
  • 05.10.2009
    chinchin

    Michael Myers Theme

    Hier findest du das gewünschte Handy Theme mit Michael Myers, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Michael Myers Theme gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Michael Myers Theme für Nokia Symbian 60 Handys mit Bildformat 240x320 Pixel zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Michael Myers Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
  • 05.10.2009
    shilou

    Suche Michael Myers Themes für Nokia N95

    Suche ein bis zwei Handy Themes mit Michael Myers aus Halloween für mein aktuelles Nokia N95 Smartphone. Schön wäre es wenn Michael Myers in dem Handy Theme gut zu sehen ist.

    Kann mir jemand sowas basteln?

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein