Antworten

Thema: Suche Zonk! Sound ohne Geklatsche!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.10.2009
    chinchin
    Hallo webezzz,

    den von dir gesuchten Klingelton haben wir hier bereits.
    Gib bitte mal den Suchbegriff Zonk in der Forensuche ein.

    Danach wird dir u.a. diese Seite bei A4P angezeigt https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...-download.html

    Gruß,
    chinchin
  • 06.10.2009
    webezzz

    Suche Zonk! Sound ohne Geklatsche!

    Hallo zusammen,

    wie der Thread-Titel bereits aussagt, suche ich den bekannten Zonk! Sound jedoch ohne das Geklatsche im Hintergrund, da ich den Ton gerne auf meinen Handy benutzen möchte als SMS-Ton. Wäre super, wenn die Datei einer für mich zum kostenlosen Download parat hätte.

    Grüße,
    Matze

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein