Antworten

Thema: themes-kein plan! hilfe!!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.10.2009
    chinchin
    Hallo hasilocke,

    um dir genau sagen zu können, welche Themes für dein Handy geeignet sind,
    müssen wir wissen um was es sich für ein Handy Modell handelt.

    Dann können wir dir auch genau sagen, zu welcher Symbian Reihe dein Handy gehört, welches Bildformat es hat und auch welchen Themen Creator du zum erstellen von Handy Themes benötigst.

    Gruß,
    chinchin
  • 30.09.2009
    hasilocke

    themes-kein plan! hilfe!!!

    hallo
    ich bin erst kürzlich bei euch... und muss sagen komm überhaupt nicht klar, leider! ich wollte ein theme vwersuchen zu erstellen...aber ich komme weder vorran, noch weiß ich wo ich anfangen soll zu suchen... ich glaube ich brauche erstmal was mit s60 5th... was auch immer es sein mag =((
    könntest du mir da viellt irgendwie helfen?! bitte
    lieben gruß
    sbsz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein