Antworten

Thema: Suche Animierte Schmetterling Logos

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.09.2009
    Mai
    Hallo Chinchin,

    die Bilder sind toll, aber auch nicht so wirklich das was ich möchte... der Schmetterling soll immer von oben nach unten und rechts nach links rumflattern... Gibt es eine Möglichkeit, zwei animierte Bilder zusammenzufügen? Öhmmm...

    Danke!
  • 27.09.2009
    chinchin

    Animierte Schmetterling Logos

    Hier findest du die animierten Handy Logos / Gifs mit Schmetterlingen zum Kostenlosen download für dein Handy.
    Viel Spass mit den Animierten Schmetterling Logos.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Klickt unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Animierte Schmetterling Logo, danach wird es größer. Klickt danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wählt "Bild speichern unter...", danach speichert ihr das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf eurem PC z.B. Desktop.

    Jetzt braucht ihr die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf euer Handy übertragen.


    Gruß,
    chinchin

    PS: Hier kannst du zwei animierte Schmetterling Themes für dein Handy finden:
    https://all4phones.de/forum/sony-eri...html#post70942
  • 27.09.2009
    Mai

    Suche Animierte Schmetterling Logos

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Handy Logos in denen ein Schmetterling die ganze Zeit auf dem Display rumflattert.

    Hab das ganze Forum durchsucht, auch eins gefunden.
    Aber das ist nicht so ganz das, was ich Suche.

    Auch ein Handy Theme mit Schmetterlingen wäre nicht schlecht.

    Kann jemand Helfen??

    Ich hab mir den Creator zwar runtergeladen, bin aber noch gaaaaannnzzzz weit von dem Entfernt was ihr hier so zaubert!

    Weiter so!

    GLG Mai

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein