Antworten

Thema: Autohupe als Klingelton gesucht! (MINI Cooper)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.09.2009
    hasenbirne

    Autohupe als Klingelton gesucht! (MINI Cooper)

    Hallo,

    ich suche die Autohupe vom alten MINI Cooper als Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download. Die Datei sollte im MP3-Format sein. Ich glaube, die gab es bis vor kurzem kostenlos auf der offiziellen Seite von MINI. Wäre super, wenn mir jemand aushelfen könnte.

    Viele Grüße,
    hasenbirne

    EDIT: Hat sich erledigt, da ich eine andere Autohupe als MP3-Klingelton in einem anderen Thread gefunden habe, die sich ebenfalls sehr gut als Sound auf dem Handy eignet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein