Antworten

Thema: Motorola RIZR Z8 flashen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.09.2009
    kolom

    Motorola RIZR Z8 flashen

    Hallo

    ich habe ein Motorola RIZR Z8 mit einem Vodafone branding und möchte es flashen um das branding los zu werden.
    Habe damit allerdings keine Erfahrungen und komme nicht weiter, die FAQs haben mir auch nicht weitergeholfen.

    Ich habe mir die aktuelle Firmware geladen und RSD Lite v4.5.7.
    Als ich das Handy an meinen PC angeschlossen habe, kam die Hardware erkennung, diese konnte allerdings keinen passenden Treiber finden. Habe mir dann manuell den USB Treiber v4.0.0 geladen und installiert. Nachdem ich das Handy dann wieder an den PC angeschlossen habe kam auch die Meldung von Windows dass das Gerät einsatzbereit sei, in RSD Lite wird das Handy allerdings immer noch nicht aufgeführt. Im Geräte Manager wird unter Anschlüsse Motorola Connectivity Port (COM3) erkannt.
    Ich nutze Windows Vista 32bit. Was habe ich vergessen/falsch gemacht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein