Antworten

Thema: Dualscreen Desktop Wallpaper

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.09.2009
    biohazard25
    hab da nochmal eins gebastelt
    ist aber denk ich noch verbesserungswürdig
    immer man her mit kritik

    gruß das bio
  • 22.09.2009
    biohazard25
    hab hier noch mal eins selber gebastelt hoffe es gefällt

    format 2560x1024

    gruß das bio
  • 21.07.2009
    biohazard25
    hab hier wieder ein paar

    #EDIT#hab sie nochmal als rar angehängt damit ihr auch volle größe habt

    gruß das bio
  • 18.07.2009
    All4Phones
    Man muss aber dazu sagen, dass man dazu einen PC benötigt, dessen Grafikkarte es unterstützt, 2 Monitore anzuschließen.

    Mein PC unterstützt es z.B. schonmal nicht, obwohl er auch noch nichtmal so Alt ist.

    Gruß.
  • 18.07.2009
    biohazard25
    würd mal gern nen kleinen aufruf machen duallscreenwallpaper zu sammeln
  • 18.07.2009
    All4Phones
    Hallo,

    das ist echt eine Hammer Optik, schade, dass ich nicht 2 Monitore parallel laufen habe.

    Gruß.
  • 18.07.2009
    biohazard25

    Dualscreen Desktop Wallpaper

    Hi leute hab hier mal 2 Desktop wallpaper für Dualscreen "also 2 monitore nebeneinander" sie haben das format 2560x1024.
    ums sie als ein bild auf 2 monitore zu machen sucht mal bei google nach "display fusion"

    hänge mal nen beispiel von meinem desktop an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein