Antworten

Thema: Nokia N95 SMS Sprüche aufs Handy ziehen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.09.2009
    anonymus
    Hallo Winamp!

    Am besten du benutzt die Nokia PC Suite über den Menüpunkt Messages (SMS) dann kopierst du einfach die Texte wie z.B. von .: KLICK :. und verschickst sie an deine Geliebte ohne die Sprüche auf deinen Handy abzutippen...

    Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.... Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne melden...

    Lg anonymus
  • 20.09.2009
    Winamp

    Nokia N95 SMS Sprüche aufs Handy ziehen?

    Nabend,

    ich habe mal ne Frage. Kann man irgendwo im Internet sich liebes texte raussuchen und die aufs Handy packen als SMS oder sowas ähnliches? das ich die dann an meiner Freundin schreiben texten kann?

    will dies aber nicht alles abschreiben und dann erst texten können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein