Antworten

Thema: Frage E Book auf Sony W995

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.09.2009
    biohazard25
    hab hier mal den DocViewer beigefügt

    hab ihn noch nicht selber ausprobiert aber laut dem www soll das nen allroundviewer für java handys sein
  • 18.09.2009
    Piper23
    Kann mir keiner Helfen
    Laut Google denke ich gelesen zuhaben es funktioniert die Frage ist nur Wie
  • 15.09.2009
    Piper23
    Hallo danke ich habe ihn mir genommen aber ich kann ihn nicht installieren :-(
    Operation fehlgeschlagen steht da dann.
    Und wenn ich einen hätte der geht wo muss ich denn dann die pdfö. Datei ins Handy speichern
    Danke für deine Hilfe
  • 14.09.2009
    MasterEN
    Versuch mal den hier:

    Bitte schreib, ob er funktioniert
  • 14.09.2009
    Piper23

    Frage E Book auf Sony W995

    Hallo ich habe eine Frage weiss aber nicht ob ich hier jetzt richtig bin!
    Ist es möglich auf dem Sony W995 E Books zu lesen?!
    Falls ja gibt es ein bestimmtes Programm dass ich brauche oder funktioniert dass gar nicht!Braucht die Datei eine bestimmte Endung oder kann es dann mit pdf gelesen werden
    Hab schon mal gegoogelt und hier gesucht finde aber irgendwie keine Hilfe
    Vielleicht geht dass auch gar nicht
    Wäre dankbar für eure Tips

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein