Antworten

Thema: Mal eine Frage zu "Suche ein Handy - Forum"

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.09.2009
    Störtebeker
    Liebste ChinChin,

    ja den Shop hatte ich schon gesehen, allerdings ist das ja Kommerziell, und ich Suchte von Privat halt.

    Aber Ich Danke Dir trotzdem für deine Antwort,
    und verbleibe mit Herzlichen Grüße

    Störtebeker
  • 18.09.2009
    chinchin
    Hallo Störtebeker,

    zuallererst mochte ich dir sagen das es keine blöde Fragen gibt, nur blöde antworteten.

    Selbstverständlich darfst du auch eine Suchanfrage stellen, wenn du ein Handy suchst.

    Auch kann ich dir unseren Handy Shop empfehlen.

    Siehe Hier: Handy Shop

    Gruß,
    chinchin
  • 18.09.2009
    Störtebeker

    Mal eine Frage zu "Suche ein Handy - Forum"

    Hallo meine Lieben,

    ich habe da (vielleicht eine Blöde frage ? ) Aber ich sehe das ihr es Anbietet im Forum Handy´s zu versteigern, und zu Verkaufen, aber was ist mit "WENN ICH EIN HANDY SUCHE?" Dazu gibt es gar kein Thema?

    Ist das Absicht? Oder darf ich sowas hier nicht erfragen. Ich habe auch euer Regelwerk durchgestöbert, aber nichts passendes gefunden, oder habe ich es übersehen? Bin ja auch nur ein Mensch der Männlichen Gattung.

    Nein mal Spaß bei Seite, aber wäre dankbar für eine kurze Antwort deswegen habe ich das hier auch hinein gefragt bevor ich es falsch poste! Und bis dahin... Herzlichste Grüße von der wunderbaren sonnigen Jever an der Nordsee.

    Euer Störti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein