Antworten

Thema: Suche Twenty Four Theme für Sony Ericsson W880

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.09.2009
    chinchin

    Twenty Four Theme

    Hier findest du das gewünschte Handy Theme aus der TV Serie Twenty Four, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Twenty Four Theme gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Twenty Four Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 Pixel zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen. Falls du übrigens noch einen passenden 24 Klingelton suchst, wirst du unter dem Link fündig.

    Installationshinweis: Wenn du das Twenty Four Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy. Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    chinchin
  • 17.09.2009
    Felix25

    Suche Twenty Four Theme für Sony Ericsson W880

    Hi,

    ich bin auf der suche nach einem Handy Theme aus der Serie Twenty Four (24) für mein Handy als kostenlosen Download. Es wäre super, wenn auf dem Hintergrundbild der Hauptdarsteller Jack Bauer zu sehen wäre. Kann mir vielleicht einer Helfen?

    Habe das Sony Ericsson W880i.

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein