Antworten

Thema: klingelton "wanted"

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.09.2009
    MetalShock
    Äh...Ich will ja nicht unhöflich sein und drängen aber kommt da noch was?
  • 18.08.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von Razer92 Beitrag anzeigen
    hier ich glaube ich hab das was du suchst... müsstest mir nur mal sagen wie ich das hier uploaden kann ;-)
    Hallo Razer92,

    Hier findest du eine genaue Erklärung zu deiner Frage:

    https://all4phones.de/forum/probleme...och-15202.html

    Gruß,
    chinchin
  • 18.08.2009
    Razer92
    hier ich glaube ich hab das was du suchst... müsstest mir nur mal sagen wie ich das hier uploaden kann ;-)
  • 09.07.2009
    olli70
    Gibts den denn nu irgendwo?...der würde mich auch brennend interessieren...
  • 16.11.2008
    ninu77
    tät mich auch interessieren bzw mag ich auch haben wollen...
  • 15.11.2008
    chriss.w
    man leute das ist doch scheiße... jetzt stengt euch doch mal an :P^^
  • 21.10.2008
    hyper321
    Ich will die melodie vom hochhaus haben =(


    wer hat die`?
  • 10.09.2008
    chriss.w
    hmm aber hat den jetzt mal jemand den klingelton vom hochhaus?? ...^und weiß jemand von welchem künstler bzw titel das lied ist von weiter oben? gruß chriss
  • 10.09.2008
    MasterEN
    Ich stimme dir voll und ganz zu
  • 10.09.2008
    chinchin
    Zitat Zitat von Sone91 Beitrag anzeigen
    der rington is auch klasse finde das foum langsam richtig geil

    Hallo Sone91,

    ich Greife den anderen zwar nicht gern vor :

    Aber es freut uns sicher alle, wenn es dir hier bei uns im Forum so gut gefällt !!!
    Gerade weil es hier einige gibt die sich sehr viel mühe geben das Forum immer besser zu gestalten und weiter nach vor zu bringen.

    Wenn ich das mal so sagen darf !!!

    LG Chinchin
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein