Antworten

Thema: suche original w995 walkman theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.09.2009
    chinchin
    Habe dir die beiden Flash Datein (.swf) in .gif Datein umgewandelt.
    Ich habe sie oben in meinen Beitrag mitangehängt.

    Wünsche dir viel Spaß damit.

    Gruß,
    chinchin
  • 15.09.2009
    nachtkind
    könntest du mir bitte noch die 2 anderen swf's zu gif konvertieren???

    vielen dank im voraus...

    mfg nachtkind bittschön...
  • 14.09.2009
    chinchin

    animiertes Walkman W995 Standby Logo

    Ich habe mir mal die mühe gemacht, dir die gewünschten Walkman W995 Standby Logos in .gif Datein umzuwandeln. Die animierten Walkman W995 Standby Logos haben das Bildformat 240x320.

    Über ein Feedback von dir würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken"
    auf das gewünschte animierte Walkman W995 Standby Logo, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das Logo und wähle "Bild speichern unter...", danach speicherst du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop.

    Jetzt brauchst du das Bild nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass,
    chinchin
  • 14.09.2009
    nachtkind
    vielen dank, aba die swf datei lässt sich mit meinem handy net abspielen...könnt reinschlagen...trotzdem danke...
  • 14.09.2009
    Peppi82
    so jetzt hab ich's.. aber wie gesagt, die farben vom cover scheinen unterschiedlich zu sein. ist aber das orginal theme vom telefonspeicher.
  • 14.09.2009
    nachtkind

    suche original w995 walkman theme

    Hallo zusammen, wie gesagt, suche ich das Original Walkman Theme vom W995.
    Wär schön wenn jemand das Handy Theme hier reinstellen könnte..

    mfg nachtkind

    genau das Design in der angehängten Grafik such ich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein