Antworten

Thema: Suche dringend Tiergeräusche

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.09.2009
    Leonchen
    Hallo, habe hier noch ein paar Töne von einem Flugzeug, Motorboot oder einem Ferrari. Die Handy-Klingeltöne habe ich in ein RAR-Archiv verpackt, die musst du also erst einmal entpacken.
  • 15.09.2009
    Gast
    Bitte schön, hier noch ein anderer Tracktor Sound für dein Handy zum laden.
  • 14.09.2009
    lucytier
    Hier habe ich einen Traktor-Ton für dich.

    Und in der Forensuche habe ich noch einen Traktor starten Sound als Klingelton gefunden, der dir ebenfalls noch sehr gefallen könnte.
  • 14.09.2009
    daniel1974
    Danke, habe die Töne gefunden. Kann noch jemand was zu den Fahrzeugtönen sagen?
  • 14.09.2009
    All4Phones
    Hallo Daniel,

    bitte beim nächsten mal die Forensuche verwenden, wir haben hier bereits einige deiner gesuchten Töne:

    Tiergeräusche als Klingelton

    Gruß.
  • 14.09.2009
    daniel1974

    Suche dringend Tiergeräusche

    Hallo zusammen,

    ich suche dringend Tiergeräusche als MP3-Datei zum kostenlosen Downloaden für mein aktuelles Handy. Brauche auch Geräusche von Rennwagen, PKW, BUS, Traktor oder eben zu alles, was fährt.

    Wer kann mir schnellstens helfen?

    Viele Grüße,
    Daniel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein