Antworten

Thema: Easy Rider, born to be Wild und Motorradsound

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.09.2009
    chinchin
    Hallo MatthesW,

    die Tips kannst du mit Hiffe der Forensuche finden.

    Die Suche findest du hier: Suche

    Gruß,
    chinchin
  • 14.09.2009
    MatthesW
    Danke Mann, so habe ich mir das gedacht! Nur die Tipps für kostenlose Schneideprogramme sind unterwegs verloren gegangen. Wenn Du sie nochmal uppst? TIA Matthes
  • 12.06.2009
    SkyHanz
    Hier mal der geschnittene Ton...
    nur höre ich da kein Motorenstart am anfang, nur Gitarren...
    Aber hier ein paar tipps für Kostenlose programme zum schneiden

    Mein Vater und ich haben auch ne Güllepumpe...is schon schickes dingen
  • 11.06.2009
    MatthesW
    Danke für den Klingelton, da werden alte Erinnerungen wach

    "Born to be wild": Ich habe den kompletten Titel angehängt, ich kenne niemanden mit 'ner Bearbeitungssoft den ich hätte fragen können, mir das Ding soweit zu kürzen, daß der Klingelton das Geräusch des startenden Moped und diesen Text beinhaltet
    "... get your motor running
    head out on the highway
    lookin' for adventure
    in what ever comes our way

    ref:
    here and god are gonna' make it happen
    take the world in a love embrace
    fire all of your guns at once and
    explode into space. ..."

    Das Ganze wären dann ca 40 sec.

    Wenn jemand von euch diese Möglichkeit hat ...?

    TIA

    Matthes
  • 10.06.2009
    chinchin

    Honda CX500 / SMS Ton

    Hier findest du den SMS Klingelton / Sound von Honda CX500 im MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, der Honda CX500 Klingelton gefällt dir.

    Wenn du den Honda CX500Ton auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Dateien nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Sound.
  • 10.06.2009
    MatthesW

    Easy Rider, born to be Wild und Motorradsound

    Hi all,

    ich suche auch "Born to be wild", aber inklusive der ersten 7 Sekunden (also bevor John Kay anfängt zu singen). Außerdem suche ich noch 'nen Ton von 'ner Honda CX500, auch "Güllepumpe" genannt, ich hatte mal so'n Teil, da war dann aber die Nockenwelle hin, schade.

    Hat jemand das eine oder andere ?

    TIA

    Gruß aus dem Rheinland

    Matthes
  • 15.09.2008
    chinchin
    Danke dir !!!

    Wünsche auch dir einen schönen Tag...

    Einen Honda Sound, habe ich bisher leider nur als Rennwagen finden können, werde mich aber mal weiter danach umschauen ...

    LG Chinchin
  • 15.09.2008
    schlank
    Danke nochmals.
    Wünsche dir einen tollen Tag.

    Liebe Grüße

    PS: Hast du vielleicht noch einen Honda Sound?
  • 15.09.2008
    chinchin
    Hallo,

    ich habe für dich die folgenden Ringtones:

    • Steppenwolf -Born to be Wild
    • Harley Bike Sound
    • Harley run

    Und falls es dir noch nicht reicht, würdest du hier noch weitere Harley Davidson Klingeltöne für dein Smartphone finden.

    LG Chinchin
  • 14.09.2008
    schlank

    Easy Rider, born to be Wild und Motorradsound

    Hallo,

    ich suche für mein 6500 Nokia easy Rider oder Born to be Wild und einen coolen Motorrad-Sound als Klingelton. Wäre toll, ihr könntet mir dabei helfen.

    Mit besten dank für eure tolle Hilfe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein