Antworten

Thema: Probleme mit Samsung M8800 Pixon

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.09.2009
    zoomout93
    Jo!
    Ich habe auch das Pixon... Das mit den liedern speichern hat den sinn, dass wenn du aus welchen gründen auch immer, mal die speicherkarte verlieren solltest, dann kannst du immernoch deine eigenen klingeltöner verwenden, weil die ja auf dem telefon sind. Die kann man NICHT abstellen!

    Das Problem mit dem "Speichert empfangende Sachen auf dem Telefon" :

    Menü, Einstellungen, Speichereinstellungen, Standardspeicher... Und dann einfach Speicherkarte einstellen^^

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
  • 26.03.2009
    Audi09

    Probleme mit Samsung M8800 Pixon

    Hallo

    ich hab jetzt das m8000 und habe eine Speicherkarte drin wenn ich jetzt vom pc lieder aus auf das handy mach dann gehen die net auf die speicherkarte sondern auf den Telefonspeicher oder wenn jemand mir eine Datei schick z.B. ein Lied dann geht des auch nicht auf die speicherkarte wie kann man das ändern???
    und noch eine frage ich habe jetzt alle lieder auf die speicherkarte rüber kopiert und jetzt wenn ich ein lied auswähle und stell des ein das des der ton ist wenn mich einer anruft dann geht der auch auf den telefon speicher und ich habe dieses lied 2 mal dann also auf der Karte und im telefon speicher genau so ist es mim Bild das ich auswähle für den hindergrund??

    wenn mir einer helfen könnte ??

    Guß Dennis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein