Antworten

Thema: Suche Skype für Nokia 6300 !?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.09.2009
    Leonchen
    Zitat Zitat von Hacker95 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich suche Skype für mein Nokia 6300 und ein paar Infos über Skype fürs Handy (Also ob kosten entstehen und weiteres)

    Hoffe ihr könnt mir Helfen
    Hallo,
    hier gibts skype lite (skype für handys): Download Skype for your mobile
    es entstehen die handy-internet-kosten(ausser du surfst mit wlan) und wenn du ins telefonnetz telefonierst zusätzlich die gewöhnlichen skype-tarife
    die Telefon-Qualität ist aber leider nur akzeptabel wenn du hspda oder wlan benutzt
    hoffe ich konnte dir helfen
    LG Leonchen
  • 12.09.2009
    Hacker95

    Suche Skype für Nokia 6300 !?

    Hi Leute,
    ich suche Skype für mein Nokia 6300 und ein paar Infos über Skype fürs Handy (Also ob kosten entstehen und weiteres)

    Hoffe ihr könnt mir Helfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein