Antworten

Thema: Suche Fortuna Düsseldorf Theme (für Nokia 5800 XM)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.09.2009
    chinchin
    Hallo fortuna1895,

    das gewünschte Handy Theme von Fortuna Düsseldorf findest du hier:

    Fortuna Düsseldorf Theme für Sony Ericsson (.thm Datei)

    Gruß,
    chinchin
  • 06.09.2009
    fortuna1895
    Hallo bin gerade aus mehr oder weniger Zufall in das Forum gelangt weil ich nach Themes von Fortuna Düsseldorf gesucht habe...Ich finde das Theme für das Nokia schon recht gut gelungen...Könntet ihr das auch für das Sony Ericsson c902 herstellen?

    Lg Mona
  • 23.07.2009
    Hunt3r
    Danke chinchin! Das ist der Hammer!

    Lg aus Düsseldorf
  • 23.07.2009
    chinchin

    Fortuna Düsseldorf Handy Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design vom Fortuna Düsseldorf zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Fortuna Düsseldorf Thema gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das Fortuna Düsseldorf Design für Nokia 5800 Xpress Music Handys zum downloaden. Passende Fortuna Düsseldorf Klingeltöne als MP3-Datei findest du in einem anderen Thema, welches ich dir gerne verlinke.

    Wenn du das Fortuna Düsseldorf Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopiert du die sis. Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy. PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    chinchin
  • 23.07.2009
    Hunt3r

    Suche Fortuna Düsseldorf Theme (für Nokia 5800 XM)

    Hi zusammen!

    Erstmal ein großes Lob an die Themes-Ersteller, ist ja wirklich super genial was ihr da macht.

    Nun zu meinem Anliegen, ich würde gerne ein Fortuna Düsseldorf Theme für mein Nokia 5800 haben, habe hier einige Fotos angehängt. Könntet ihr mir daraus ein Theme machen? Das wäre super klasse!

    Lg
    Micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein