Antworten

Thema: problem mit handy games 5800xm

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.09.2009
    fi_
    thx...
    und sry ich hatte den thread nich gesehn
  • 06.09.2009
    All4Phones
    Hallo,

    du musst die WinRAR Datei erst auf dem PC entpacken, dazu brauchst du das kostenlose Programm WinRAR.

    Hier gibt es mehr informationen:

    https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html

    Wenn du die Datei anschließend entpackt hast, ist es eine .sis Datei.

    Gruß.
  • 06.09.2009
    fi_

    problem mit handy games 5800xm

    hallo...
    ich habe mal eine frage...
    die ganzen dateien zum downloaden sind hier in .rar...
    auf meinem 5800xm funktionieren allerdings nur die dateien die in .sis geschrieben sind...
    auch wenn ich die dateien nach download selber umschreibe funktioneren sie nicht...
    kann mir i-jemand helfen wie ich die games auf meinem handy installieren kann???
    (shake it was in .sis geschrieben war hat funktioniert)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein