Antworten

Thema: Verkaufe Nokia N95

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.09.2009
    FlyOr
    ich nehme an dass das handy schon verkauft ist?!
  • 04.02.2009
    masterofside

    Verkaufe Nokia N95

    Verkaufe ein Nokia N95 silber,

    Leider ist das Ding beschädigt, d.h. Schale muss ausgetauscht werden, Display funzt auch nicht mehr. Sonst ist es aber noch funktionstüchtig.

    Wie gesagt bis auf diese Fehler ist es noch funktionstüchtig, also für bastler sollte dies kein Problem sein. Wenn jmd. interesse hat kann er sich gern melden.

    Da das Handy so gut wie Schrott ist lege ich auch kein Geldbetrag fest. Meldet euch einfach bei interessen!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein