Antworten

Thema: habe ein spiele problem

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.09.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von nachtkind Beitrag anzeigen
    bei samsung is das sozusagen net freigeschalten...googel dein prob mal...dann müsstest du hilfe findn...

    mfg nachtkind
    Bitte verweise in deinen (fast) kompletten Beiträgen nicht ständig auf Google, sondern eher mit Lösungsansätzen.

    Ohne Webseiten würde es nämlich Google überhaupt nicht geben, bzw. stellen diese den Content der zur Lösung des Problemes beiträgt zur Verfügung.

    Also, wenn du nur "Google" als Ratschlag parat hast, dann bitte lieber nichts posten. Vielen Dank.

    Gruß.
  • 01.09.2009
    nachtkind
    bei samsung is das sozusagen net freigeschalten...googel dein prob mal...dann müsstest du hilfe findn...

    mfg nachtkind
  • 31.08.2009
    bingdibong

    habe ein spiele problem

    hallo,
    also folgendes ich habe mir eben das Spiel Dragon Ball Z - Typhon Fighters (176x220).jar runtergeladen und habe es auf mein Samsung 8300 Ultra Touch installiert und das ging soweit, aber als ich es gestartet habe, kam eine fehler meldung "Unzulässiges Format" kann man das irgendwie weg bekommen oder läuft das spiel einfach nur nicht auf dem handy....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein