Antworten

Thema: CSI NY Handy Klingelton

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.09.2009
    ninu77
    Genau den würde ich auch gern haben wollen. Ich meine es ist ein Sony Ericsson Klingelton, kann mich aber natürlich auch täuschen. In diesem Thread habe ich immerhin das Intro als Klingelton zu CSI: New York gefunden, immerhin etwas.
  • 25.08.2009
    braus01

    CSI NY Handy Klingelton

    Hallo,

    ich suche den Klingelton, den Stella Bonasera in CSI NY (New York) auf ihrem Handy hat zum kostenlosen Download. Die Datei soll in MP3 sein, damit ich den Ton auch auf meinem Modell abspielen kann.

    Danke und viele Grüße,
    braus01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein