Antworten

Thema: Suche iPhone-Klingelton zu World of Warcraft (.M4R Datei)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.08.2009
    Suri

    7x WoW Klingeltöne für das Apple iPhone

    Hey, hier bitte! Habe mal 7 verschiedene Töne in den Anhang gepackt von World of Warcraft, die du dir unten als RAR-Archiv runterladen kannst, einfach nur noch am PC mit WinRAR entpacken, fertig. Ich hoffe, sie gefallen Dir.

    Falls jemand einen WoW Klingelton als MP3-Datei sucht, habe ich hier auch noch einen anderen Thread im Forum gefunden.
  • 29.08.2009
    almo

    Suche iPhone-Klingelton zu World of Warcraft (.M4R Datei)

    Hallo zusammen,

    ich suche für mein Apple iPhone 3G noch einige schöne Klingeltöne zu dem Spiel "World of Warcraft" zum kostenlosen Download. Das wichtige dabei ist, dass ich die Töne im Format M4R benötige, denn ansonsten kann ich sie leider nicht auf meinen Handy abspielen.

    Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.

    MFG almo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein