Antworten

Thema: Startansichtsthema funktioniert nicht richtig. 5800xm

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.08.2009
    DaPole

    Startansichtsthema funktioniert nicht richtig. 5800xm

    Hi,

    ich hab nun seit 3tagen das 5800xm und bin voll und ganz zufrieden, ich würde mir nur gerne vier kontakte auf mein startbildschirm machen, problem ist nur das ich die option ausweählen kann und er sie auch ausfürht, wenn ich dann aber einen kontakt hinzufügen will steht da "Keine kontakte gefunden. Neuen Kontakt hinzufügen." Aber selbst wenn ich nen neuen Eintrag mache findet er diesen nicht!

    kann mir da einer helfen?

    LG
    DaPole



    EDIT: kann geschlossen werden, problem gelöst!

    die kontakte waren nicht aufm handyspeicher sondern auf der sim, und dann nimmt er die da nicht an!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein