Antworten

Thema: Suche dringend: SMS von der Mafia

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.08.2009
    All4Phones
    Hallo Shilou,

    habe zwar nicht den gesuchten Klingelton aber evtl. ist der Klingelton vom Film "Der Pate" für dich auch interessant.

    Hier der Link: https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...r-version.html

    Gruß.
  • 26.08.2009
    shilou

    Suche dringend: SMS von der Mafia

    Wie oben beschrieben suche ich diesen Handy-Sound (SMS von der Mafia) ganz dringend für mein Smartphone (Samsung Galaxy) als MP3-Datei, falls möglich natürlich zum kostenlosen Download.

    Ich wäre aber auch nicht abgeneigt, wenn mir jemand andere Benachrichtigungstöne senden würde, die grundlegend mit Italien zutun haben.

    Bin gespannt auf eure Antworten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein