Antworten

Thema: Herta BSC Themes für Sony Ericsson Handy!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.08.2009
    Graf Obi
    Die Themes waren der Grund für meine Anmeldung, vielen Dank.
  • 28.01.2009
    chinchin

    Herta BSC Themes

    Hallo,

    ich habe dir mal zwei verschiedene Hertha BSC Themes für dein Handy erstellt, die Maße sollte soweit passen, teste es einfach mal selbst. Die jeweiligen Hertha Themes habe ich in RAR-Archive geladen, also einfach nur noch mit dem Gratis WinRAR entpacken, danach kannst du die Daten auf´s Handy verschieben.

    PS: Falls du zu den Themes noch schöne Klingeltöne vom Hertha BSC Berlin suchst, kannst du mal in einen anderen Thread hier gucken, habe dort ein paar gefunden.

    LG Chinchin
  • 27.01.2009
    SubbeOne

    Herta BSC Themes für Sony Ericsson Handy!

    Hallo.

    Ich hätte gern ein Hertha BSC Theme.
    Habe das Sony Ericsson W760i. Aber ich weiß leider nicht, welche Größe die Bilder haben müssen, damit das für das Display perfekt passt. Hoffe, das ist nicht schlimm.

    Ein paar unterschiedliche Motive bzw. Bilder vom Hertha BSC die ich mir in diesen Handy Design wünsche, habe ich mal angehängt.

    Mit freundlichen Grüßen
    SubbeOne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein