Antworten

Thema: Suche bestimmten Standart SMS Ton / Sony Ericsson

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.08.2009
    nachtkind
    hab do eins...
  • 23.08.2009
    daladykitty
    also habe mien handy gegoolgelt aber hilft nicht des zeigt nur klingel und kein sms ton an naja ich muss jemanden finden der ein sony ericsson hat danke trotzdem viel mals..
  • 21.08.2009
    nachtkind
    dann googel dein altes handy doch einfach mal...als spezialisierung gibts du halt sms ton+ standard oda sowas ein...probier mal...hilft vielleicht...

    mfg nachtkind
  • 20.08.2009
    daladykitty
    Der is auf jedem sony ericson drauf ich kann meine simkarte nimma in mein altes sony ercisson reinmachen sonst wüsste ich es aber niemand den ich kenn hat noch ein sony ericsson brrrrriiing lol ich kann den nid nach machen
  • 20.08.2009
    chinchin
    Hallo daladykitty,

    wäre sicher das einfachste, wenn du uns sagen würdest wie der gesuchte SMS Ton heißt,
    oder von welchem Handy Modell dieser stammt.

    Gruß,
    chinchin
  • 20.08.2009
    daladykitty

    Suche bestimmten Standart SMS Ton / Sony Ericsson

    Hi zusammen wo finde ich alle sony ericsson sms töne ich will unbedingt meinen alten sms ton wieder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein