Antworten

Thema: Samsung Galaxy Software

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.08.2009
    Thx2beKev
    hallo,

    danke für die schnelle aw, super forum !

    hast recht ich hab das mit dem router schon ausprobiert, aber einfach den pw-schlüssel ins handy eingeben reicht ja leider net aus......
    der router ist bei meinem nachbarn muss ich vorher was an dem router einstellen ???
    deswegen wollte ich ne i-seite für android software haben damit ich meinen nachbarn net nerven muss........

    naja egal war heute an einer stelle bei mir im garten, wo ich durchschnitlichen empfang hatte und konnte sehr gut android programme,spiele,wallpaper, etc. herunterladen, es ist sogar ein metaldetektor dabei, cool oder !?

    Java müsste es eigentlich haben, probier ich gleich ma aus......

    danke für die aw!

    gz
  • 24.08.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Thx2beKev Beitrag anzeigen
    Habe mir vorgestern das neue samsung galaxy geholt und bemerke jetzt das es mit software ziemlich mager aussieht. dafür hat O² zusammen mit google den android marketplace ins leben gerufen wo sich mittels mobiles internet programme,spiele,apps,themes etc. teilweise umsonst herunterladen lassen. Alles schön und gut, nur leider hab ich mit meinen handy schlechten empfang und wollt jetzt übers netz software ziehen, mp4,3gp,mp3 ist ja alles kein problem, habe mir jetzt irgendwelche hintergrundanimationen gezogen werden zwar auf dem handy angezeigt aber nur als bild und das auch noch in der falschen auflösung....
    aber nun zu meinen fragen:

    1.Kann ich android software übers internet bekommen?

    2.gibt es spezielle samsung android spiele oder kann ich jedes spiel auf dem galaxy spielen, wenn ja wo bekomme ich die ?

    3.kann ich auch normale programme auf meinen galaxy nutzen zb. Bluetoth hacker tool

    Falls ihr noch nen paar anregungen zum handy habt bin für jede hilfe dankbar.......

    thx
    Hallo,

    erstmal herzlich Willkommen in unserem Handy Forum.

    Zu Android: Es gibt bestimmt Seiten im Internet die diverse Spiele, Software etc. für das Samsug Galaxy anbieten, jedoch fidne ich den Google App Store wesentlich praktischer...

    Das wegen den schlechten Empfang verstehe ich nicht so ganz, du kannst doch die Programme, Spiele etc. erst Zuhause vom App Store auf das Handy laden (Einfach neben den Router setzen, wenn du schlechten Empfang hast.) und unterwegs kannst du diese dann nutzen.

    Hatte selbst einmal ein Android Handy, das Google G1, fand den App Store super praktisch, gibt dort auch spezielle Spiele die für den Bewegungssensor gemacht wurden.

    Wenn das Galaxy Java unterstützt kannst du fast jedes Handyspiel spielen.

    Zu Bluetooth Tools: Es gibt solche Tools, jedoch bieten wir diese nicht auf unserer Seite an, da es sch hier um KEINE illegale Software Tauschbörse handet. Außerdem kenne ich bis dato kein BT Programm, mitdem man ohne Bestätigung des anderen in dessen Handy kommt...

    Wünsche dir noch viel Spass mit dem Samsung Galaxy, ist bestimmt ein super Teil, was man da so liest.

    Gruß.
  • 23.08.2009
    Thx2beKev

    Samsung Galaxy Software

    Habe mir vorgestern das neue samsung galaxy geholt und bemerke jetzt das es mit software ziemlich mager aussieht. dafür hat O² zusammen mit google den android marketplace ins leben gerufen wo sich mittels mobiles internet programme,spiele,apps,themes etc. teilweise umsonst herunterladen lassen. Alles schön und gut, nur leider hab ich mit meinen handy schlechten empfang und wollt jetzt übers netz software ziehen, mp4,3gp,mp3 ist ja alles kein problem, habe mir jetzt irgendwelche hintergrundanimationen gezogen werden zwar auf dem handy angezeigt aber nur als bild und das auch noch in der falschen auflösung....
    aber nun zu meinen fragen:

    1.Kann ich android software übers internet bekommen?

    2.gibt es spezielle samsung android spiele oder kann ich jedes spiel auf dem galaxy spielen, wenn ja wo bekomme ich die ?

    3.kann ich auch normale programme auf meinen galaxy nutzen zb. Bluetoth hacker tool

    Falls ihr noch nen paar anregungen zum handy habt bin für jede hilfe dankbar.......

    thx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein