Antworten

Thema: Wiedergabelisten Iphone 3GS

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.08.2009
    Sral
    also wegen deinem problem beim syncroniesieren da musst du bei itunes die wiedergabeliste einfach per drag and drop auf dein iphone symbol ziehen und dann funktioniert es auf jeden fall
  • 14.08.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von robsan Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr iphone-Profis,

    kann mir jemand sagen, wie ich wiedergabelisten von meinem Iphone löschen kann.
    Habe z.B. eine Liste "on the go", die zeigt itunes gar nicht an, ist aber auf dem iphone drin.
    Wiederrum habe ich eine neue Wiedergabeliste erstellt, die beim synchronisieren nicht übermittelt wird.
    Kennt jemand das Problem ?
    Danke für die hilfe.
    Gruss Robsan
    Hallo Robsan,

    welche Version von iTunes hast du denn installiert ?

    Gruß.
  • 13.08.2009
    robsan

    Wiedergabelisten Iphone 3GS

    Hallo Ihr iphone-Profis,

    kann mir jemand sagen, wie ich wiedergabelisten von meinem Iphone löschen kann.
    Habe z.B. eine Liste "on the go", die zeigt itunes gar nicht an, ist aber auf dem iphone drin.
    Wiederrum habe ich eine neue Wiedergabeliste erstellt, die beim synchronisieren nicht übermittelt wird.
    Kennt jemand das Problem ?
    Danke für die hilfe.
    Gruss Robsan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein