Antworten

Thema: Generelle Frage zur angebotenen Software

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.08.2009
    chrix
    ah, jetzt bin ich erleuchtet.

    dank dir, dann kann ich ja jetzt mal loslegen.

    gruß
  • 21.08.2009
    chinchin
    Hallo chrix,

    die Programme hier braucht man in der Regel nicht Signieren.

    Signieren braucht man nur, wenn das Handy beim Installieren von zB. Programmen, Themes etc. die Fehler Meldungen, Zertifikats Fehler oder Zertifikat abgelaufen anzeigt und diese sich nicht durch, die in diesem Thread genannten Problemlösungen beheben lassen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/nokia-th...ung-16500.html


    Hoffe das wir dir hiermit weiterhelfen konnten.

    Gruß,
    chinchin

    PS: Bitte schreibe das nächste mal dabei was du für ein Handy hast, auf diese weise kann dir schneller weitergeholfen werden.
  • 21.08.2009
    chrix

    Generelle Frage zur angebotenen Software

    hallo,

    hab hier schon einige nette programme entdeckt, die ich mir downloaden will.

    meine frage ist, ob ich für die abgebotenen programme ein zertifikat brauche und ich sie signieren muss?

    bin noch totaler anfänger was das betrifft und muss mich erstmal einarbeiten, bevor ich mir mein handy irgendwie zumüll und später totales chaos verursach

    danke und gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein