Antworten

Thema: Suche themes für Sony Ericsson F305 und c510

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.08.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von i_gOt.a.feeLinq Beitrag anzeigen
    wäre sehr nett wenn mir mal jemand helfen könnte... für c510 soll es nämlich auch designs geben wo z.b. das hauptmenü andere symbole hat als die normalen.
    Also für das F305 gibt es meines Wissens nach keine Themes.

    Gruß.
  • 16.08.2009
    i_gOt.a.feeLinq

    Suche themes für Sony Ericsson F305 und c510

    wäre sehr nett wenn mir mal jemand helfen könnte... für c510 soll es nämlich auch designs geben wo z.b. das hauptmenü andere symbole hat als die normalen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein