Antworten

Thema: Speicherkarten Problem - Nokia 6288

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.08.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von coeby Beitrag anzeigen
    ok.danke. habe allerdings mittlerweile ein neues gerät bekommen, und es funzt.gruß Frank.
    Ok, dann ist ja alles in bester Ordnung ! Kein Problem.
  • 15.08.2009
    coeby
    ok.danke. habe allerdings mittlerweile ein neues gerät bekommen, und es funzt.gruß Frank.
  • 14.08.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von coeby Beitrag anzeigen
    hallo liebe gemeinde,
    habe mir heute ein nokia 6288 zugelegt. nun wollte ich die mitgelieferte 512MB mini-SD einlegen, ich mein hab ich ja auch gemacht, aber das telefon erkennt diese nicht!!! und das dollste, mein Pc auch nicht!!?? kann mir jemand sagen warum????? selbst die 1GB micro mit adapter aus meinem 6131 erkennt das 6288 nicht. bitte um dringende hilfe. DANKEEEEEEEE
    Hallo,

    ich hatte das Handy auch mal. Bitte lade dir mit dem Nokia Software Updater (Findest du auf der Nokia Pc Suite CD) die aktuellste Firmware auf das 6288 und versuche es anschließend erneut.

    Verwende beim PC mal einen anderen Slot, evtl. funktioniert es dann.

    Gruß.
  • 13.08.2009
    coeby

    Speicherkarten Problem - Nokia 6288

    hallo liebe gemeinde,
    habe mir heute ein nokia 6288 zugelegt. nun wollte ich die mitgelieferte 512MB mini-SD einlegen, ich mein hab ich ja auch gemacht, aber das telefon erkennt diese nicht!!! und das dollste, mein Pc auch nicht!!?? kann mir jemand sagen warum????? selbst die 1GB micro mit adapter aus meinem 6131 erkennt das 6288 nicht. bitte um dringende hilfe. DANKEEEEEEEE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein