Antworten

Thema: Hallo an Alle!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.08.2009
    All4Phones
    Hallo Rene,

    freut uns, dass wir dich hier begrüßen dürfen, bist ja ein waschechter Hausmann, da wird sich deine Frau sicherlich freuen.

    Das N95 8GB hatte ich auch mal, es ist wirklich ein tolles Gerät und kann für sein alter sogar noch mit den aktuellen Modellen mithalten.

    Hoffe, du findest hier viele Sachen für dein Handy und wünsche dir jetzt schonmal viel Spass.

    Gruß,
    All4Phones
  • 16.08.2009
    redbaronbill

    Hallo an Alle!

    Hallo an alle Boardmitglieder!

    Ich wollte mich mal so ganz kurz vorstellen.
    Ich heiße Redbaronbill und eigentlich René.

    Bin ein alter Knacker um dei 40 und verbringe meine Zeit, wenn ich nicht abwaschen, staubsaugen, fensterputzen, rasenmähen und und und muss,
    mit meinem Coputer und meinen Liebling dem N95 8GB.

    So, das solls ganz kurz gewesen sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein