Antworten

Thema: Suche Popcornmaschiene (Sony Ericsson Trick)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.08.2009
    chinchin
    Hallo DUNKAAH,

    bei diesem Trick handelt es sich um ein Video im MP4 Format,
    am bekanntesten sind diese unter dem Namen iWash, der Grund dafür ist das es diese Videos eine ganze Zeit nur mit der Display Ansicht des iPhones gab.

    Ich hätte hier die Popcornmaschiene für dich, jedoch mit der Displayansicht eines Nokias der Symbian 60 Serie.

    Unter der Forensuche kannst du noch weitere Videos finden.

    Gruß,
    chinchin
  • 16.08.2009
    DUNKAAH

    Suche Popcornmaschiene (Sony Ericsson Trick)

    Hay Leute ich weiss nich ob ihr den Trick schon alle kennt oder schonmal was von davon gehört habt.


    YouTube - w580 popcorn

    Cool oder ?

    Weiss einer wo ich das herbekomme?

    Ich hab schon gegoogel gab nix

    Danke im Vorraus !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein