Antworten

Thema: Borussia Dortmund Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.08.2009
    DeepflowX

    Borussia Dortmund Theme

    Hallo an alle BVB-Fans,

    hier ein Borussia Dortmund Theme für das Sony Ericsson K850i zum kostenlosen Download. Das Bildformat beträgt 240 x 320 Pixel und kann auch für andere SE Smartphones benutzt werden, probiert das einfach am besten mal aus.

    Das BVB Handy-Design könnt ihr unten im Anhang Gratis herunterladen. Die Datei befindet sich in einem WinRAR Archiv, welche ihr ganz einfach noch auf dem PC vorher entpackt. Solltet ihr dazu auch noch einen Handy-Klingelton von Borussia Dortmund suchen, bin ich in einem anderen Thema hier noch fündig geworden.

    MFG,
    DeepflowX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein