Antworten

Thema: Neue Themes für Nokia 6700 Classic (.sis nicht kompatibel)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.08.2009
    All4Phones
    Hallo Maniac,

    .sis Dateien gehören zum Symbian 60 Betriebssystem von Nokia. Wie chinchin schon geschrieben hat, musst du dir .nth Dateien downloaden, diese funktionieren.

    Nicht vergessen, diese vorher mit WinRar zu entpacken.

    Mit der Forensuche findest du für Symbian 40 und 240x320 Pixel Display hier genügend Themes.

    Einfach hier suchen: Forensuche

    Gruß.
  • 14.08.2009
    chinchin
    Hallo Maniac_,

    dein Gerät gehört zur Nokia Symbian 40 Serie mit Bildformat 240 x 320 Pixel.
    Die Themes müssen demnach die Dateiendung .nth haben, daher der Fehler.

    Gruß,
    chinchin
  • 14.08.2009
    Maniac_

    Neue Themes für Nokia 6700 Classic (.sis nicht kompatibel)

    Hallo,

    Könnte jemand so gut sein und mir mal ein paar schöne Themes machen für mein Nokia 6700 Classic zum kostenlosen Download? Ich habe schon einige von hier ausprobiert, aber mein Handy sagt mir jedes mal, dass das Dateiformat nicht unterstützt wird! (bzw. das es keine SIS-Dateien unterstützt.) Wäre echt cool.

    Danke schon mal im voraus!

    LG Maniac

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein