Antworten

Thema: Nokia 6700 Hängt sich immer auf

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.08.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Maniac_ Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann woran das liegt das mein (neu gekauftest erst 2 tage alt) Nokia 6700 sich manschmal aufhängt oder während dem telofonieren ausgeht?????

    lg Dennis
    Hallo,

    da das Nokia 6700 noch relativ Neu ist, kann es einfach mit Firmware Problemen zusammenhängen. Das beste Beispiel ist dafür das 5800 XM, da gab es am Anfang auch noch ziemlich viele Probleme die man aber Schritt für Schritt mit FW Updates behoben bekam.

    Also einfach mal abwarten oder mit dem Nokia Software Updater schauen, ob eine neue Firmware Version für das Nokia 6700 verfügbar ist.

    Sollte sich dein Handy ein paar mal am Tag aufhängen würde ich es umtauschen lassen, da du es erst Neu bekommen hast, hast du ja auch noch Umtauschrecht bzw. Garantie.

    Gruß.
  • 14.08.2009
    Maniac_

    Nokia 6700 Hängt sich immer auf

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann woran das liegt das mein (neu gekauftest erst 2 tage alt) Nokia 6700 sich manschmal aufhängt oder während dem telofonieren ausgeht?????

    lg Dennis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein