Antworten

Thema: Dr. House Theme für Sony Ericsson K850i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.08.2009
    DeepflowX

    Dr. House Theme für Sony Ericsson K850i

    Hallo beisammen,

    ich habe mir ein schönes Handy Design von der Serie Dr. House gebastelt für das Sony Ericsson K850i mit der Auflösung 240 x 320 Pixeln. Dachte ich lade es euch mal zum kostenlosen Download hier in den Foren-Anhang hoch, damit nicht nur ich etwas davon habe.

    Das Dr. House Theme passt auch für andere Sony Ericsson Smartphones mit anderen Bild-Formaten. Einfach aus dem Anhang die RAR-Datei runterladen und die .thm Datei dann auf den PC entpacken und auf das Handy laden. Die passenden House-Ringtones gibt es hier übrigens auch zum Theme.

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein