Antworten

Thema: Nokia 6300 startet nicht mehr

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.08.2009
    nachtkind
    tja mit nokia kenn ich mich nich so aus aba es müsste do für son handy auch ein firmware-update im hause nokia geben oda???also ich mein wie bei sony ericsson...musste ma googeln...ansonsten würde ich mal in einen handygeschäft gehn...sorry

    mfg nachtkind
  • 12.08.2009
    lukszi

    Nokia 6300 startet nicht mehr

    Guten nachmittag erstmal,

    also wie schon oben im Titel genannt startet mein nokia nicht meh ich hatte es im Urlaub dabei damit ich mit verwandten die am gleichen ort waren telefonieren konnte am starnd habe ich es in eine bis zu 12 m wasserdichte tüte getan damit auch nichts mit ihm passiert. Es hatt also kein Sandkorn oder so abbekommen. Eben ist es normal gestartet als ich es allerdings aus gemacht hatte und es wieder starten wollte ging es mehr an. handy laden, sim(symio) wechseln, speicherkarte(microSD128mb)
    wechseln akku austauschen alles schon versucht. und langsam bin ich mit meinem Latein am ende. das handy ist auch grade mal 2 Jahre alt deshalb kann es nichts mit dem Alter zu tun haben.

    ich brauche dringend hilfe

    MFG lukszi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein