Antworten

Thema: Hier ist die emmy...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.08.2009
    chinchin
    Hallo emmystrange,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Wenn du fragen hast, darfst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    chinchin
  • 12.08.2009
    emmystrange

    Hier ist die emmy...

    Hey ihr...
    Ich bin die anja und komme aus der schönen prignitz im nordwesten von brandenburg... Hab nen sohn der vor kurzen 4 jahre alt geworden ist und den ich über alles liebe... :-)
    Auf dieses forum bin ich durch zufall gestoßen und der mir gefällt es auf den ersten eindruck sehr gut.... Habe mir auch schon ein paar dinge herunter geladen und werde demnächst auch noch nen feedback dazu abgeben, damit auch andere user wissen ob es auf ihren handys funktioniert...
    Also bis dahin denn im forum...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein