Antworten

Thema: Suche Klingelton in anderem Format

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.08.2009
    Mecces
    ist es nich eig völlig whane was fürn sony ericsson das is ich meine die datei audiotypen sind doch bei allen gleich früher wurde bei jamba... im fernsehn doch auch nich gefragt was fürn handy sondern nur welche marke ?!?
  • 10.08.2009
    chinchin
    Hallo Mecces,

    um dir sagen zu können, welche Dateitypen dein Handy abspielt,
    müssten wir wissen um welches Handy Modell es sich dabei handelt.

    Gruß,
    chinchin
  • 10.08.2009
    Mecces

    Suche Klingelton in anderem Format

    also folgendes ich hab leider mein handy verloren und so musste ich auf mein altes sony erricson T630 umsteigen
    dieses ließt keine mp3`s dennoch will ich umbedingt den klingelton von crank haben
    habt ihr vielleicht eine ahnung wie sich der dateityp nennt den mein handy ließt oda vielleicht hab ihr ja sogar den klingel ton im richtiegen format
    danke schonmal im vorraus ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein