Antworten

Thema: W595 Was ist das??

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.08.2009
    Pokefan
    Aber bei Bluetooth würde das denn nicht beim übertragen blinken??
    So kenne ich das von anderen Handy's die ich habe denn bei meinen W200i leuchtet auch mein infrarotport wenn es überträgt.
  • 09.08.2009
    ChillyWilly2009
    Hmmmm.....
    es könnte aber auch der Bluetoothport sein......
    lg Chilly
  • 09.08.2009
    biohazard25
    jute frage

    ich denke mal das das nen lichtsensor ist. der regelt die helligkeit deines displays jenachdem ob es hell oder dunkel ist passt er das displaylicht an das man auf dem display alles gut sieht
  • 09.08.2009
    Pokefan

    W595 Was ist das??

    Ich habe ein Problem ich habe die Bedienungsanleitung schon tausendmal gewälzt und habe aber nicht herausgefunden was der Punkt Oben Links neben den Sony Ericsson Schriftzug auf der höhe des Lautsprechers ist wer kann helfen ???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein