Antworten

Thema: W595...aus und vorbei...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.08.2009
    Pokefan
    Meins hat das auch ich kann es aber wieder einschalten bei mir passiert das ab 20% abwärts das es ausgeht aber von alleine wieder an geht du musst das Akku einfach mal leer lutschen lassen.
  • 09.03.2009
    jakieh
    Ich denke dir wird nichts anderes übrigbleiben es wegzuschicken.
    Soo lange dauert das eigendlich auch nicht.
    Habe mein letztes Handy (LG)
    zweimal wegschicken müssen...kam nach spätestens 7 Tagen wieder.
  • 09.03.2009
    jazzer

    W595...aus und vorbei...

    Moin Leute,
    Mein W595 ist gestern während ich im Menü war (ca 70% Akku) einfach ausgegangen...und man kann es nicht mehr einschalten. Hab auch schon nen anderen Akku getestet..ohne Ergebnis...
    Will es vermeiden das Handy einzuschicken,das dauert immer sehr lange...

    Könnt ihr helfen....???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein