Antworten

Thema: Ed Hardy Theme für Sony Ericsson K850i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.08.2009
    LoLa2105

    Ed Hardy Theme für Sony Ericsson K850i

    Ahhh...iich habe es geschaft iich habe diie 3 jetzt auf mein handy danke für eure hilfe...jaaa das design ist schön..alle dreii..wenn iihr noch welche habt dann sagt es mir bitte..
    dankee
    lg lola
  • 08.08.2009
    chinchin
    Du musst die rar.-Datein mit dem Programm Winrar auf deinem PC entpacken. Anschließend kannst du die entpackten Datein auf dein Handy senden.

    Weitere Informationen zu dem Programm Winrar findest du hier:

    Mein Handy/PC erkennt keine rar.-Datein, was mache ich falsch ?

    Gruß,
    chinchin
  • 08.08.2009
    ChillyWilly2009
    Hallo Lola,
    das ist Normal das DU die rar.Dateien nicht auf dem Handy verwenden kannst Du musst die heruntergeladenen rar.Dateien erst mit einem passenden Programm wie zb. WinRar oder Zip entpacken und dann via Datenkabel auf Dein Handy überspielen .......

    Habe Dir auch noch ein EdHardy Theme angehängt hoffe es gefällt

    lg Chilly
  • 08.08.2009
    LoLa2105

    Ed Hardy Theme für Sony Ericsson K850i

    Hallo...wiie kann iich die runterladen..??
    iich habe diie runtergeladen und auf den handy getan aber ich konnte diie nicht benutzten...wiieso..??
    kannst du mir den link schicken wo ich das runterladen kann den tiger oder panter theme..???
    das wär sehr liieb...
    gruß lola


    beii den steht jaa ..... .rar iich brauche ...... . thm
    weißt du was ich meine..???
  • 08.08.2009
    chinchin
    Hallo LoLa2105,

    die Themes in diesem Thread lassen sich auch auf deinem Handy verwenden.

    Du brauchst bei den Sony Ericsson Themes nur auf das Bildformat achten.
    Dein Handy benötigt das Bildformat 240x320.

    Weitere Ed Hardy Themes kannst du unter der Forensuche finden.
    Die Suche findest du hier: Suche

    Gruß,
    chinchin
  • 08.08.2009
    LoLa2105
    Hallo ich wolte fragen ob es auch theme für das s500i gibt..iich wolte auch ein ed hardy theme haben...die von tiger oder so
  • 10.03.2009
    chinchin

    Ed Hardy Themes

    Handy Themes/Desings: Ed Hardy

    Hallo,

    ich habe dir mal zwei Ed Hardy Themes im Tiger & Panther Style erstellt...

    LG Chinchin
  • 10.03.2009
    jasonbourne1988

    Ed Hardy Theme für Sony Ericsson K850i

    Hi das Ed Hardy Theme sollte das Tigermotiv und das des Schwarzen puma enthalten super wäre es wenn es animiert wäre wenn nicht ist das auch nicht so schlimm.

    Danke im vorraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein