Antworten

Thema: Neu

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.08.2009
    chinchin
    Hallo,

    wenn du dir Spiele oder Themes auf deinem PC gespeichert hast, musst du diese dort mit dem Programm Winrar entpacken. (Den Handy Themes/Spiele sind bei uns immer in sogenannte rar.-Datein verpackt)

    Näheres zu Winrar erfährt du hier: Großes Winrar Tutorial

    Anschließend kannst du dir die entpackten Datein per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth in die gewünschten Ordner deines Handys übertragen.

    Hoffe das wir dir weiterhelfen konnten.

    Gruß,
    chinchin
  • 05.08.2009
    Buse76
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo Buse76,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Wenn du fragen hast, darfst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    chinchin
    Hallo Danke und sage die seite ist super toll gemacht ich habe ein n96 und bin grade zu gange es zu erlernen das Handy und hätte eine bitte könntest du mir helfen und erklären wie mann ( Spiele - Themen auf den handy bekommen tut wo ich es ablegen muss und ich es instalieren kann oder sonst wie bekomme es nich hin warum auch immer besten dank vor ab....
  • 04.08.2009
    chinchin
    Hallo Buse76,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Wenn du fragen hast, darfst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    chinchin
  • 04.08.2009
    Buse76

    Neu

    Hallo an alle Markus 76 aus Nrw

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein