Antworten

Thema: C905 - Daten gelöscht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.08.2009
    nachtkind
    jop...na klar
  • 04.08.2009
    helghast
    trotzdem danke für deine hilfe
  • 04.08.2009
    nachtkind
    ja versuchs...tut mir leid für dich...
  • 04.08.2009
    helghast
    hab ich schon versucht.
    hab handy aus gemacht, speicherkarte raus genommen, und akku voll geladen.
    aber die liste bei den anwendungen und bei den spielen ist immer noch leer.
    das handy ist ja erst ein paar monate alt, denke ich werde es mal bei vodafone abgeben. ist ja garantie drauf.
    und ein software-fehler ist ja nicht meine schuld, also müssen die es annehmen. hab ja nicht geflasht oder so.
  • 04.08.2009
    nachtkind
    hatte ich auch schonmal...du musst nur die speicherkarte raus und wieder rein machen...probiers am besten wenn das handy aus is...so wars bei mir...
  • 04.08.2009
    helghast

    C905 - Daten gelöscht

    ustige geschichte:

    habe ein C905 mit vodafone-branding und hatte probleme mit nem vorinstallierten programm von vodafone.
    bin zum vodafone shop gegangen und weil ich warten musste, habe ich mein handy einmal aus und wieder an gemacht.

    jetzt sind alle anwendungen und auch alle spiele verschwunden, auch die vorinstallierten, die ich eigentlich nicht löschen kann. wie kann das passieren?
    sind irgendwelche viren im umlauf, die beim C905 irgendwelche daten löschen?

    hab noch nie geflasht oder sowas. das handy ist original vodafone.

    weiß einer, was da los ist?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein